Ginnie-Loslass-Technik

Diese neue Total Touch Technik erfreut sich größer Beliebtheit. Die Wirkung ist verblüffend schnell und nachhaltig. Inspiriert von Lester Levenson und seiner fantastischen Release Technik (später "Sedona Methode") kombiniere ich die Gesetzmäßigkeiten hinter dem meisterhaften Loslassen mit den Künsten des Erschaffens aus der Stille und aus dem Selbst heraus. Dadurch kann „Ginnie“ – unser unter Verschluss gehaltener Flaschengeist – d.h. unser unendliches schöpferisches Potential, frei gesetzt werden. Werden die Stöpsel gelöst und die Schleier aufgelöst, bricht die tiefe innere Freude durch über das einfache Da Sein. Der Lohn ist die Präsenz, die Gegenwärtigkeit, die enorme Erleichterung und Kraft bereit hält.

Das LOSLASSEN ist eine Kunst für sich und gehört zu unseren notwendenden Alltags-Kompetenzen. Ich biete aus meiner Schatzkammer der energetischen Psychologie verschiedene Zugänge an, um alte Muster auszuschleusen und Neue nachhaltig zu programmieren.


Ich biete 1 Tages-Seminare und Tele Seminare in unterschiedlicher Länge an.
© 2017 Bianca Telle Kontaktieren Sie mich