Was ist TOTAL TOUCH?

Total Touch versteht sich sowohl als sanfte Körpertherapie als auch als Geistheilungsmethode und Energiemedizin, die es ermöglicht, Ströme des Wohlbefindens auszusenden, in den Körper hinein zu reisen, Störungen auf welchen Ebenen auch immer mit Hilfe der Lebenskraft und speziellen Total TouchTechniken zu behandeln.
leer
Die Eltern dieser Therapie sind Holistic Pulsing (Mutter) und Quantum Touch (Vater). Seit Jahren bilde ich in beiden Therapien aus und verbinde sie in einer Heilsitzung. Daraus sind eigene Heilweisen geworden. Holistic Pulsing erlebte über 15 Jahre eine sich ständig entfaltende, enorme Vertiefung und Differenzierung, die ich meinen vielen SchülerInnen und PatientInnen zu verdanken habe. Verwandte sind das Stille Qi Gong, östliche Meditationsweisen, chinesische Medizin, Chakra Heilweisen und Klärungsarbeit auf geistigem und emotionalem Gebiet. In meinem Buch "TOTAL TOUCH – Das Lächeln des Körpers" (Ri-Wei Verlag ab Frühjahr 2009) stelle ich die neue Methode vor und führe über verschiedene Übungen in einen Entwicklungs- und Erlösungsprozess. Verschiedene Kurzvideos unterstützen die Einführung in Total Touch.
leer
TOTAL TOUCH als Methode und eigenständige Heilweise ist rechtlich geschützt und gliedert sich in verschiedene Bereiche.
© 2017 Bianca Telle Kontaktieren Sie mich