TOTAL TOUCH

Die Total Touch Therapie kommt schnell auf den Punkt und arbeitet mit hoher, essentieller Energie. Techniken wie zum Beispiel die Lao Gong Laser Technik können Energie bündeln, der Einsatz der Weißen Welle führt zu sofortiger Reinigung und einem Zuwachs an Energie, die Klärung des Mittelkanals durch die Springbrunnen Technik weitet das Energiefeld und klärt die Chakren.

Eine Sitzung besteht aus einer feinfühligen Anamnese, einer Körperarbeit, die direkt auf die Beschwerden zugeschnitten ist in Form von wahlweise Pulsing, Chakra Arbeit, Ausrichten der Wirbel, Schädelknochen etc. und einer Arbeit an unbewussten Gedankenformen, die hinderlich sind. Hierzu stehen zahlreiche spezielle Total Touch Techniken zur Verfügung, die zum Teil in meinem Buch "Total Touch – Das Lächeln des Körpers" beschrieben sind.

Die PatientInnen werden dort abgeholt, wo sie sind. Manchmal ist in einer schwierigen Situation das Erarbeiten des nächsten Schrittes das Wichtigste, manchmal das Abtasten des Energiefeldes, um die Essenz eines Problems ins Bewusstsein zu heben und manchmal sind es die berühmt gewordenen, vielfältigen Total Touch Ausstreichungen, die die Erlösung bringen.

Zu jeder Sitzung gehört eine Zunahme der Wahrnehmungsfähigkeit der Patienten, ein angenehmes, leichtes Körpergefühl und das Verstehen von Zusammenhängen. Ich gebe gerne "Hausaufgaben" in Form von einfachen Bewusstseins- und Atemtechniken mit, damit das hohe Energieniveau gehalten werden kann. Übrigens: Wir lachen auch viel in einer Sitzung! Das Erkennen hat eine befreiende Wirkung.
leer
Dauer: 1,5 - 2 Std.
Kosten: € 80.– pro Stunde (60 Minuten)

VIDEO ZUM MITMACHEN > Das Erwecken des inneren Körpers
https://www.youtube.com/watch?v=oLHyEfF_kYI&t=16s

NEU: 7-Wochen Kurs TOTAL TOUCH "to go"
DIE SEGENSBLASEN CHALLENGE

Die Segensblase als tiefgründige, und doch so einfache Heilweise, hat einen 16-jährigen Hintergrund. Daher hat sie eine langjährige Bewährungsprobe hinter sich und ist mit der jeweiligen Zeitqualität mit gewachsen. Es ist eine "Challenge", weil es darum geht, sieben Wochen dranzubleiben und mitzumachen. Die Umsetzung geht übrigens blitzschnell und wird für viele zu einer neuen Lebenshaltung! Sie ist mittlerweile in vielen Ländern der Welt angekommen. Ich unterrichte sie in deutsch und englisch.

Das Segensblasen Paket umfasst:
Eine einstündige Einführung als Video Aufzeichnung über den Hintergrund und das Erschaffen der Segensblase. Es folgen 7 weitere Module in Form von einem Newsletter einmal wöchentlich und einer Audio Aufnahme, die durch verschiedene Aspekte und Anwendungen der Segensblase führt. Jede Aufnahme hat eine eigene Heilwirkung, und kann so oft gehört werden, wie du willst. Als zusätzliche optionale Begleitung kannst du Teil meiner "Segensblasen Gruppe" bei "Signal" werden, um den Austausch in der Gruppe zu unterstützen, weitere Anregungen zu bekommen und die herrlichen Erfolge zu teilen.
KOSTEN: 280.-€ inklusive Video und 8 Modulen verteilt auf 7 Wochen.


Total Touch wird nur von mir unterrichtet. Es finden derzeit keine TT-Retreats im Ausland statt.

Naturheilpraxis Bianca Telle
Akademie Total Touch


Heilpraktikerin – Therapeutin – Ausbilderin – Autorin - Diplom-Soziologin

Stacks Image 14