Wirkung

Was ist die Grundlage dieser Methode?

Bei QUANTUM TOUCH® erhöhen die AnwenderInnen die eigene Lebenskraftenergie mit JEDEM Atemzug und stellen über ihre Hände ein sehr hohes Energiefeld zur Verfügung. Kranke Energie schwingt tiefer, wird aber durch das Gesetz der Resonanz dazu gebracht, sich sukzessive auch anzuheben. Sobald die Energie der “Patienten” auf diesem hohen Niveau angelangt ist, beginnt der Körper (und nur er weiss, wie es geht!) mit der erstaunlichen Selbstheilung und Selbstausrichtung. Der Heiler ist immer der Patient selbst. “To run energy” (Energie fließen lassen) ist das, was die Behandler tun - der Rest ist Zuschauen und Staunen.

Wer Englisch kann, findet weiteres im Internet unter www.quantumtouch.com > Meine deutsche Übersetzung finden Sie, indem sie rechts oben auf die deutsche Fahne klicken. Hier finden Sie auch Informationen darüber, wie Sie Quantum Touch zum Beruf machen können, das heißt den Zertifizierungsprozess für Quantum Touch AnwenderInnen durchlaufen.

In Richard Gordons blauem Taschenbuch “Quantum Touch - Mit den Händen heilen” ist schon ein Großteil des Basis-Workshops enthalten. Natürlich habe ich gleich angefangen, QUANTUM TOUCH® auszuprobieren und war mehr als verblüfft über die Erfolge, die sich schon zum Teil nach Minuten zeigten! Ich ließ mich u.a. ausbilden von Richard Gordon, Deborah Gair, Alain Herriott, Henri Furgiuele und besuchte die Fortgeschrittenen Seminare mehrmals. Seit 16 Jahren vergeht kein Tag ohne Quantum Touch! Immer in der Energie zu sein bedeutet, viel Lebenskraft, Intensität, Begeisterung und Enthusiasmus zu leben, selbstverständliche Besserungen und berührende Heilungen täglich zu erfahren. Das ist der lieb gewordenen Lohn. Da ich weiß, was Quantum Touch kann, gebe ich gerne QT-Seminare in verschiedenen Ländern (bisher in Österreich, Schweiz, Rumänien, Spanien) - später auch wieder in Präsenz, wenn es möglich ist. Es ist meine tiefe Überzeugung, dass Quantum Touch “in jeden Haushalt gehört”. Ob Profis oder Laien, alle machen große Sprünge nach so einem Seminar. Meine jüngsten TeilnehmerInnen waren Schulkinder im Alter von 6 - 10 Jahren. Ich hatte zwei Stunden Zeit - und sie waren großartig in der Umsetzung! Erst behandelten sie sich gegenseitig und dann zu Hause Mama, Papa, Oma und Opa, Geschwister, Meerschweinchen, liebeskranke Freundinnen usw.

Natürlich ersetzt Quantum Touch nicht den Besuch bei Ärzten, Heilpraktikern, Psychotherapeuten, Physiotherapeuten und anderen Experten!

Quantum Touch ist nicht wie Reiki, da es auf den Säulen von verschiedenen Atemtechniken und deren genauen Indikationen, Resonanz und Anpassung, reiner Lebenskraft, verschiedenen Griffen, Achtsamkeit, erhöhtem Körperbewusstsein, Absicht setzen und Handauflegen mit Kontakt zu dem inneren Arzt arbeitet. Durch die QT Technik wird die Lebenskraft willentlich mit jedem Atemzug erst durch die BehandlerInnen gelenkt und dann permanent verstärkt (ähnlich wie beim Heilen mit Qi Gong). Dadurch ist gewährleistet, dass keine Fremdenergie aufgenommen wird. Wir arbeiten im Quantenfeld, das in eigener Intelligenz weiter arbeitet. Deshalb schicken wir keine Energie, sondern halten das hochschwingende Feld, unsere Bausteine des Körpers übernehmen dann, wir sind die Beobachter. Die AnwenderInnen sind durch die QT Technik selbst geschützt. Wir benützen keine Symbole, sondern gehen aufmerksam mit dem selbsttätigen Heilgeschehen im Körper mit.

Naturheilpraxis Bianca Telle
Akademie Total Touch


Heilpraktikerin – Therapeutin – Ausbilderin – Autorin - Diplom-Soziologin

Stacks Image 14