Wirkung

Was ist die Grundlage dieser Methode?
Bei QUANTUM TOUCH® erhöhen die AnwenderInnen die eigene Lebenskraftenergie auf ein Maximum und stellen über ihre Hände ein sehr hohes Energiefeld zur Verfügung. Kranke Energie schwingt tiefer, wird aber durch das Gesetz der Resonanz dazu gebracht, sich sukzessive auch anzuheben. Sobald die Energie der “Patienten” auf diesem hohen Niveau angelangt ist, beginnt der Körper (und nur er weiss, wie es geht!) mit der erstaunlichen Selbstheilung und Selbstausrichtung. Der Heiler ist immer der Patient selbst. “To run energy” (Energie fließen lassen) ist das, was die Behandler tun - der Rest ist Zuschauen und Staunen.

Wer Englisch kann, findet weiteres im Internet unter www.quantumtouch.com

In seinem Buch “Quantum Touch - Mit den Händen heilen” ist schon der Basis-Workshop enthalten. Natürlich habe ich gleich angefangen, QUANTUM TOUCH® auszuprobieren und war mehr als verblüfft über die Erfolge, die sich schon zum Teil nach Minuten zeigen! Begeistert bestellte ich mir in Amerika den DVD Workshop und konnte die Wirkung sofort spüren. Ich ließ mich u.a. ausbilden von Richard Gordon, Deborah Gair und Alain Herriott und besuchte alle Fortgeschrittenen Seminare mehrmals. Seitdem vergeht kein Tag ohne Quantum Touch. Immer in der Energie zu sein bedeutet, viel Lebenskraft, Intensität, Begeisterung und Enthusiasmus zu leben, berührende Heilungen und selbstverständliche Besserungen täglich zu erfahren. Da ich weiß, was Quantum Touch kann, gebe ich liebend gerne Basis Seminare in verschiedenen Ländern. Es ist meine tiefe Überzeugung, dass Quantum Touch “in jeden Haushalt gehört”. Ob Profis oder Laien, alle machen große Sprünge nach so einem Seminar.

Natürlich ersetzt Quantum Touch nicht den Besuch bei Ärzten, Heilpraktikern, Psychotherapeuten und anderen Experten!

© 2017 Bianca Telle Kontaktieren Sie mich