Einzelsitzungen

Stacks Image 259
Ich halte sehr viel von einem auf die Patienten zugeschnittenen Anamnesegespräch, in dem wir zusammen auf das Wichtige kommen.

Auf das, was hilfreich wäre, wenn es in die Weiterentwicklung geht. Die Eigenbeteiligung der Hilfesuchenden durch den Besuch bei mir ist sehr wichtig, denn nur sie alleine können ihr Unbewusstes umstimmen.

Nur Sie können grünes oder rotes Licht für ihre Heilung geben. Bachblüten haben eine sanfte und sehr freundlich-liebevolle Wirkung, sie erweitern das Bewusstsein auf einzigartige Weise.

Durch gezielte Fragestellungen entknäueln wir zusammen das Wirrwarr der scheinbar vielen Probleme, um die Essenz zu finden und auf die Problemlösung zuzugehen. Gerade bei den Bachblüten können wir sehr schön verändernd auf blockierende Lebenseinstellungen und Geisteshaltungen eingehen (z.B. Ängste aller Art, Unsicherheiten, Hängenbleiben in Vergangenem, "Looser"-Einstellung, Selbstablehnung, Vertrauensverlust, Kontrollieren-Müssen, Nervosität, Überanstrengung, Schwächen aller Art usw.).

Einzelsitzungen nach telefonischer Vereinbarung
© 2017 Bianca Telle Kontaktieren Sie mich