Belinda Womack und die 12 Erzengel der Zentralsonne

Im Sommer 2023 begann ich mit der überaus intensiven Übersetzungsarbeit für Belinda Womack und die 12 Erzengel der Zentralsonne, nachdem ich zwei Jahre lang diverse Kurse der Engel genossen habe und VERBLÜFFT war über die großartige Wirkung und die erhellenden Worte dazu. Das ist wirklich Lernen mit höchstem Vergnügen! Schnell bildete ich eine regelmäßig stattfindende "Regenbogen Gruppe", die mittlerweile seit 2 Jahren zusammen arbeitet und die Übungen aus den Büchern "Lessons from the Angels" und "Angel Abundance" durchführt und einen regen Erfahrungsaustausch pflegt. Alle Übungen werden von mir übersetzt und als Audios aufgenommen. Sie sind aus meiner täglichen Praxis nicht mehr wegzudenken. Die Übungen sind FÜR DEN ALLTAG und bringen tiefe Entwicklungen, ohne anstrengend zu sein - im Gegenteil, sie sind vergnüglich und leicht umzusetzen. In der SSE "Schule der Spirituellen Entwicklung" entstanden in über 30 Jahren gechannelte Kurse der weisen, humorvollen, mächtigen und tiefenpsychologisch einzigartigen Engeltherapeuten, die Seinesgleichen suchen.

KURS NUMMER 1:
SEELEN EXPRESS

Wenn du gerne in der Tiefe zu dem Thema WOHLSTAND arbeiten möchtest, bist du bei dem SEELEN EXPRESS genau richtig! Die Engel verhelfen dir nicht nur zu Einsichten und Zusammenhängen, sondern arbeiten unmittelbar mit dir beim Zuhören und Mitmachen. Drei Lektionen mit vielen konkreten Übungen. Als Bonus erhältst du die "Geschichte von Hiob", die die verschlüsselte Entwicklung des Menschseins darstellt. Du bekommst wichtige Hausaufgaben und zusätzliche SEHR BELIEBTE Übungen aus dem Zyklus "Leben mit den Engeln" für dein tägliches Leben.

Wir lassen mal Belinda sprechen.

Soul's Express German
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/ayosubHIipgk

Bildschirmfoto 2023-12-10 um 19.26.39



Inhalt SEELEN EXPRESS


Teil 1: Vorwärts gehen
Das Land der Seele
An Bord des Seelen Express gehen
Pipeline Seele-Gott befreien
Kreatives Genie leben
Das Kind in uns heilen
Im Garten der Seele
Reinigen von Nicht-Gut-Genug
Füllen mit Göttlicher Liebe
Gebet mit den Engeln

Teil 2: Spurwechsel
Emotionale Schulden umkehren 
Schlüssel für das Glücklichsein
Falsche Überzeugungen entsorgen
Soundtracks im Kopfradio löschen
Auswirkungen der „Schulden" auf das Leben
Vernichten der acht belastenden Hauptbücher

Glückliche Kindheit herstellen

Teil 3: Reiseziel Wohlstand
Dein Schattenselbst entlarven
Magische Erdbeeren mit Erlösungs-Schokolade
Station Herz und dein Überbewusstsein
Kreatives aus deiner Schatzkammer der Seele
Menschliche Kreativität befreien
Die drei Listen
Krümel entfernen mit dem violetten Besen
Der göttliche Wasserhahn

Bildschirmfoto 2023-12-10 um 19.28.42

BONUS: LEBEN MIT DEN ENGELN I

Aufnahme 1: Glücklicher Start an jedem Tag
Beginne deinen Tag in hoher Schwingung und so energetisiert, dass du offen bist für Wunder und Unterstützung.
 
Aufnahme 2: Innerer Superheld
Erlebe die herrliche Kraft des Göttlichen Kindes und entdecke, wie göttlich du tatsächlich bist.

Aufnahme 3: Es ist immer für alles gesorgt
Fühle dich geliebt, sicher und verstanden

Aufnahme 4: Den Himmel auf Erden wieder herstellen
Unternimm eine unglaubliche Reise mit den 12 Erzengeln, um Mutter Erde bei der Heilung ihres Körpers zu helfen.
Aufnahme 5: Schaumbad aus weißen Feuer Blasen
Kläre das Negative des Tages und des Lebens!
 
Aufnahme 6: Zur Venus entkommen
Genieße einen überaus erholsamen Tag im Spa, ohne dein Zuhause zu verlassen.

Aufnahme 7: Einssein im Frieden
Beende deinen Tag mit Segen und Frieden für einen wunderbaren Schlaf in der Nacht.

Aufnahme 8: Nie alleine sein
Fühle die Liebe aller, die du liebst, wenn du mit der Hilfe der Engel hinter den Schleier gehst.

Aufnahme 9: Bonus - Heilende Liebe für dein Ego

Hilf deinem Ich, dein Freund zu sein, indem du es erhebst, um die Liebe des Universums und die Unterstützung, die immer da ist, zu fühlen. 


Die Geschichte von Hiob
(Geschichte der Menschheit)
BESONDERER BONUS >>>
Entschlüsselte Symbolsprache in der einmaligen Klarheit der Engel

https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/mkVsTTBrP6qH


Bildschirmfoto 2023-12-10 um 18.41.20



KURS NUMMER 2
HEILEN MIT DEN ENGELN I+ II

Belinda sagt dazu:
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/T6CN7ovQ5AYo



Bildschirmfoto 2023-12-10 um 19.40.29


In
Heilen mit den Engeln I erfährst du in drei Schritten einzigartige Zusammenhänge, um Heilung auf allen Ebenen zu erleben.

Schritt eins besteht darin, dass wir lernen, wie wir unseren emotionalen und mentalen Körper oder unser emotionales und mentales Selbst von der niedrigen Schwingung der Angst befreien können. Denke daran, wir haben gelernt, dass Angst eine Illusion ist. Wir möchten in den Schulraum Erde kommen, um Angst – das Gegenteil von Liebe – zu erleben, damit wir den Wert der Liebe lernen. Wir lernen zu erkennen, wenn wir Angst haben, damit wir etwas dagegen tun können. Was werden wir machen?

Schritt zwei, den wir in diesem Kurs meistern werden, besteht darin, wie wir unsere Gefäße mit der höchsten Schwingung der Liebe füllen, die direkt aus der Quelle kommt - direkt von Mutter–Vater-Gott, unserem Schöpfer. Mutter-Vater-Gott kann viele Namen haben. Arbeite nur mit dem, was für dich funktioniert. Du wirst hören, dass ich verschiedene Namen verwende: Gott, Mutter-Vater-Gott, das Universum, göttliche Quelle, göttliche Einheit, unser Schöpfer, göttliche Liebe... Alles bedeutet dasselbe. Gott ist die Energie der Liebe und Gott ist die Quelle. Hier kommen wir alle her und dorthin gehen wir alle zurück.

Schritt drei besteht darin, dass wir lernen, wie wir uns mit dem Göttlichen Kind in uns verbinden können, damit wir uns in den klarsten intuitiven Wahrheitskanal einklinken können, den wir haben. Und das werden wir schaffen. Wir werden sicherstellen, dass wir uns an den klarsten Kanal anschließen, damit wir diese heilende Energie wirklich spüren können. Wir wissen, wie wir die Energie lenken können, die tatsächlich aus unserem Herzzentrum kommt, damit wir diese Kraft zum größten Wohl und zur höchsten Freude aller nutzen. Denn Liebe ist die größte Macht.

Bildschirmfoto 2023-12-10 um 19.48.39

HEILEN MIT DEN ENGELN II
INHALT
Heilen mit den Engeln II
7 „Heil Behandlungen“ in Form von wohltuenden geführten Meditationen,
die sogar im Schlaf wirken.


Aufnahme 0: Einführung in „Heilen mit den Engeln II"
Die Engel heißen dich zu ihrem Programm willkommen und weisen dich darauf hin, dass das Programm nicht den Arztbesuch ersetzt.

Aufnahme 1: Der weiseste Botschafter – dein Körper
Lerne, wie du eine klare Kommunikation mit dem Naturengel deines Körpers hast, so dass du hörst, was dir dein Schmerz sagen will (und dein Kopfschmerz dazu veranlasst wird, zu gehen). 

Aufnahme 2: Der Fluß der Heilung
Diese „Heil Behandlung“ bietet eine Ganzkörper Entgiftung an und nährt deine Zellen mit LIEBE von der Zentral Sonne.

Aufnahme 3: Kohlenhydrate Liebe
Entferne das Verurteilen und lerne, was deine Süchte darüber aussagen, was du wirklich brauchst. Bekomme, was du brauchst von der Göttlichen Quelle.
Zusätzliche PDF: Was dir deine Gelüste sagen
Aufnahme 4: Heilung des Verdauungstrakts
Lerne, mit den weisen Beratern der Darmflora zu kommunizieren und erhalte eine vollständige Erneuerung deines Verdauungssystems durch die „Liebe der Göttlichen Mutter“. 

Aufnahme 5: Organ Unterstützung und Ganzkörper Heilung 
Energetische Entgiftung und Heilung der 'kleinsten Winkel' deiner inneren Organe und Organsysteme. 

Aufnahme 6: Wellness Unterstützung
Diese sehr tiefe Heil Meditation arbeitet mit der Transformation der dunkelsten Wurzeln von Krankheit, verursacht durch Lügen und in der Religion verborgenen Täuschung. 

Aufnahme 7: Willkommen im Zirkel
Erkenne die Geschichten deiner Ahnen an und unterstütze die Transformation der geerbten Anfälligkeit für Krankheiten.


Bildschirmfoto 2023-12-10 um 19.42.32


BONUS: ERHELLENDE LEKTIONEN
(sehr beliebt!)

  • Motivation klären
  • Heilung des verletzten Kindes
  • Oben auf dem Riesenrad - Überzeugungen heilen
  • Astralfilter von Angst befreien


© Belinda Womack und die 12 Erzengel für alle Kurse im Original 2013
© Bianca Telle Übersetzung 2023 Seelen Express und Heilen mit den Engeln I+II
www.belindawomack.com (englisch)
www.bianca-telle.de (deutsch)

WER GERNE DIE KURSE IN ENGLISCH BESTELLEN WILL,
nimmt bitte diese Links:

Healing with Angels 1 and 2 Introductory Package
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/zhYPZ94GsedO

The Angel Treasury Bundle
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/I3S7THJSmUKR

The Angel Abundance Bundle
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/vzn43XK1F0VR

Highest Vibrational Manifesting with the 12 Archangels
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/5Gpva1b2roCP

The 12 Archangels Shamanic Intensive Session Package
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/GuduWsskQym5

The Souls Express
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/IT2eOYMocYcl

GP Program
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/VOJrcafiK8sb

Deciphering the Metaphor
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/7PNgs9y0rozC

Main Page Online Courses SSE
https://bm12archangelsteachings.belindawomackschoolofspiritualevolution.com/a/MpzJU5kxEn49





Naturheilpraxis Bianca Telle
Akademie Total Touch


Heilpraktikerin – Therapeutin – Ausbilderin – Autorin - Diplom-Soziologin

Stacks Image 14