RUSSISCHE INFORMATIONSMEDIZIN

nach Grigori Grabovoi® und anderen

Nach vielen Jahren intensiven Studiums der Informationsmedizin nach Grabovoi, Ehepaar Koroljova, Arcady Petrov, Valentina Batischeva und Olga Häusermann-Potschtar bin ich nach wie vor ein großer Fan des Grabovoi Basisseminars von 2010, das inzwischen noch einige Erweiterungen erfahren hat.

Die über 40 Techniken, sogenannte "geistige Steuerungen", sind ein großer Schatz im breiten Wissen um Heilung und Wiederherstellung der göttlichen Norm (= Gesundheit). Die dahinter stehende Kosmologie ist überaus ansprechend und macht die enormen Heilerfolge erklärbar. Wir arbeiten "mit dem Licht des Schöpfers auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers." Die Techniken sind SEHR alltagstauglich und überaus spannend. Sie eignen sich auch hervorragend für die Selbstbehandlung und umfassen u.a. viele Möglichkeiten der Manifestation von Ereignissen, Klärungen auf mikro- und makrokosmischer Ebene, Heilungen durch Zahlenreihen und Wiederaufbau des Organismus.

Der Basis Kurs ist bei mir jederzeit als Heimstudienkurs (MP3 Mitschnitt inkl. ausführlichem Skript) in zwei Versionen erhältlich:
  • Online Seminar in 3 Teilen (240.-€) als MP3 CD oder als Download + Porto
  • Wochenend-Seminar (310.-€) als MP3 CDs oder als Download + Porto
  • Bei beiden Versionen gehen wir alle Techniken durch in Theorie und Praxis. Ein neues Live Seminar gebe ich gerne auf Anfrage (Online-Seminar
  • oder in meiner Akademie, wenn es die Corona Situation erlaubt).
  • VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=FyNWmzcOqvo&t=2s




Naturheilpraxis Bianca Telle
Akademie Total Touch


Heilpraktikerin – Therapeutin – Ausbilderin – Autorin - Diplom-Soziologin

Stacks Image 14