TOTAL TOUCH – Pulsing

Einen guten visuellen Eindruck bekommen Sie über den Trailer meiner Video Produktion des Total Touch Kompakt Seminars:
https://www.youtube.com/watch?v=oSJSIEZECtw&t=188s
Dieser gefilmte Kurs steht als HEIMSTUDIENKURS zur Verfügung. Er beinhaltet 3 DVDs (Spieldauer 4 Stunden) und ein Skript. Damit können Sie sofort loslegen, sich selbst behandeln und ihre Familie und Freunden beglücken. Er kann nur über mich bezogen werden.
PREIS: 250.-€
Näheres hierzu auch im Flyer zur Total Touch Heiler Ausbildung, den ich gerne auf Anfrage zuschicke.

Ausbildung in Körpertherapie

Total Touch Pulsing ist eine Weiterentwicklung des Holistic Pulsing und feiert sein 15-jähriges Bestehen. Und das ist der Stammbaum: Vor 15 Jahren lernte ich bei Jan Vonk (NL) Holistic Pulsing. Der wiederum lernte es bei Tovi Browning (Israel). Sie lernte bei Silke Ziehl (D) in London eine "weiche" Variante der Trager Therapie, die sie dann "Holistic Pulsing" nannte. Ich hatte immer das Gefühl, dass aber die ursprünglichen Wurzeln noch viel älter sind. Vor 10 Jahren wurde ich endlich fündig: Maoris (Neuseeland) und Aboriginials (Australien) gehen seit langer Zeit damit um und haben es sich zurückgeholt. Es ist wieder Teil ihrer offiziellen Massage Ausbildung!

Was macht Total Touch Pulsing aus? Ich habe meine internationalen Ausbildungen aus vielen Kulturen einfließen lassen, so dass jetzt sehr differenziert am Körper und in der Aura gearbeitet werden kann. Chinesische Medizin, Qi Gong, tibetische Meditation, indianisches Heilwissen, Quantum Touch, Farbtherapie, Gehirnforschung, pyscho-energetische Medizin und russische Informationsmedizin sind typische Merkmale, die TT-Pulsing ausmachen. Seit Jahren erfährt es immer wieder Updates aufgrund der vielen Entdeckungen, die ich mache.

TOTAL TOUCH PULSING arbeitet mit der Kraft und dem Segen der mütterlichen Berührung, die zutiefst tröstend und heilend ist. Diese Therapie vereinigt "handfestes" verbindliches Umgehen mit dem hochintelligenten Körper und feinstoffliches Austarieren von Bewusstseinsbereichen, die in die Heilung gehen. Die Ausbildung beinhaltet 7 Wochenenden, in denen gezeigt wird, wie wir lernen, den Körper zu lesen, Gelenke geschmeidig zu machen, Wirbel zu repositionieren, Organe zu nähren und zu befreien, Gewebe durchgängig zu machen, Spaltungen aufzulösen, Abgetrenntes zu reintegrieren, die Aura zu pulsen und zu rhythmisieren, Wellen des Wohlbefindens und der Kraft durch den ganzen Körper zu schicken, Traumen gezielt zu erlösen...

Wir arbeiten sowohl mit Wiegen, Schaukeln, Rhythmisieren und Verbinden durch differenzierte, leicht erlernbare Griffe (über 70) als auch mit Frequenzmodulen, die sich in einem breiten Spektrum von Körper-, Aura- und Quantenfrequenzen bewegen. Eine der vielen Höhepunkte sind die TOTAL TOUCH Ausstreichungen.

Der Trailer zu meinem Film: https://www.youtube.com/watch?v=oSJSIEZECtw&t=188s
gibt einen guten Eindruck, wie Pulsing aussieht. Er ist ein Auszug ist aus meinem Heimstudienkurs "Total Touch Pulsing - Das Lächeln des Körpers" (3 DVDs + Skript). Er ist ein professioneller Mitschnitt meines Basis Wochenend-Seminars "Total Touch Pulsing Kompakt" und dient als umfangreicher Einstieg in die "Pulsing Welt". Er ist so konzipiert, dass Sie sofort anwenden können.

Die Ausbildung ist sowohl eine Ausbildung in Körpertherapie, als auch der Weg eines inneren Wandlungsprozesses, der von den TeilnehmerInnen mit Begeisterung und tiefem inneren Berührtsein gegangen wird. Das differenzierte Körpergefühl, die Erweckung des Inneren Körpers und die zunehmende Möglichkeit, im Jetzt zu sein, bleiben als Fähigkeit erhalten.

Kosten: € 380.– pro Seminar > 3 Tage, 2 Seminare für die Grundausbildung

Bitte beachten Sie auch die Hinweise in der Rubrik AKADEMIE TOTAL TOUCH, wo ich auf die Besonderheiten und Einzigartigkeit von TT-Pulsing eingehe (auch in Abgrenzung zu unerlaubten Plagiaten in Deutschland und Österreich).

Fortbildungs-Seminare Modul III - VII, gleiche Preise und Zeiten. Die Module können nach Inhalten und Interesse ausgesucht werden.
Stacks Image 388

Naturheilpraxis Bianca Telle
Akademie Total Touch


Heilpraktikerin – Therapeutin – Ausbilderin – Autorin - Diplom-Soziologin

Stacks Image 14