Das Körper-Spiegel-System

Body-Mirror-System

Vor über 30 Jahren hat Martin Brofman (USA) sich selbst von einem unheilbaren Rückenmarkskrebs innerhalb von zwei Monaten geheilt. In einem Ferienclub begegnete er einem Silva Mind Lehrer. Das wurde zu einer entscheidenen Wende in seinem Leben. Der Zen-Lehrer machte ihn darauf aufmerksam, dass Krebs als erstes im Bewusstsein entsteht und deshalb auch dort heilbar ist. Die Heilung kommt, wenn er seine Lebenseinstellung ändert. Tage später saß er in einem 4-tägigen Silva Mind Seminar, das die große Wende brachte. Hier war das nötige Know-How! Über die Transformation seiner Energie, die Heilung kranker Gedankenformen und die Klärung seiner Chakren hat er etwas geschafft, was eigentlich „unmöglich“ ist. Er erschuf sein eigenes, hoch effektives Heilsystem, das sich auf die Heilung der Chakren und der Gedankenformen konzentriert. Enorme Heilerfolge weltweit sprechen für sich. So führte ihn sein Weg vom Computerspezialisten in der Wallstreet in New York zum weltweit anerkannten Heiler. Buch: Martin Brofman - Das Körper-Spiegel-System

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=j0-iXqHHY_o&t=2s

Wie sieht eine BMS-Sitzung aus?

Die Patienten setzen sich nach einer kurzen Anamnese in einen Stuhl und entspannen sich. Ich lade das Weiße Licht in meine Hände ein, berühre sanft die Schultern und schauen zu, wie es sich in den Körper ergießt (oder wo es Schwierigkeiten damit hat).

Dann gehe ich beginnend vom Basischakra alle sieben Chakren durch, schaue mir ihre Farben, Formen, Überlagerungen und mögliche Fehleinstellungen/Gedankenformen an. Sie werden sofort korrigiert, was gut wahrnehmbar ist. Es findet ein tiefes Energielesen statt, das viele Patienten erstaunt: „Sie erzählen mir ja etwas ganz Essentielles über mein Leben!"

Die Nachbesprechung ist sehr spannend, da hier unbewusste Fehleinstellungen gegenüber dem Leben genauso thematisiert werden, wie Gründe von lange andauernden Schmerzen und Krankheiten aller Art. Die Wirkung ist sehr befreiend, der spürbare Umformungsprozess (der sich durch alle feinstofflichen Körper durcharbeitet) dauert zwischen 3-14 Tagen!

Ich freue mich sehr, dass ich die Ausbildung vor 13 Jahren bei Martin Brofman persönlich genießen durfte und Zeuge war von wunderbaren Geschehen. Ich möchte diese tiefe Transformationsarbeit weder bei mir selbst, noch in meiner Arbeit missen.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=j0-iXqHHY_o ❇️

Naturheilpraxis Bianca Telle
Akademie Total Touch


Heilpraktikerin – Therapeutin – Ausbilderin – Autorin - Diplom-Soziologin

Stacks Image 14