Unbekannt

HEILMAGNETISCHE ORDNUNGSTHERAPIE nach Johanna Arnold - HMO®
Anwendung in der Praxis und in der Fernbehandlung: Eine ausgesprochen kraftvolle und liebenswerte Heilweise, die mit dem natürlichen Magnetismus umgeht und einfaches Heilwissen zur Verfügung stellt - ausgehend von den Entdeckungen des berühmten Arztes Franz Anton Mesmer und seinem Heilmagnetismus, aber NICHT in Zusammenhang mit Hypnose - und dem Wissen um die kosmischen Naturgesetze von Abd-ru-shin ("Im Lichte der Wahrheit" u.a.). Aus den Erfahrungen ihres Vaters, einem erfolgreichen Magnetiseur, entwickelte die Heilpraktikerin Johanna Arnold ihre eigene "Heilmagnetische Ordnungstherapie HMO®", die sie seit vielen Jahren erfolgreich einsetzt und weitergibt (www.mit-deinen-händen-heilen.de). Buchtipp: Johanna Arnold, "Mit deinen Händen heilen", Synergia Verlag.

Je nach Ausgangslage stehen verschiedene Heilweisen zur Verfügung und werden zum Teil miteinander kombiniert: Nervenbehandlung, Brückenbehandlung, Polaritätenbehandlung, Lichtbehandlung, Schmerzbehandlung, Lichtübertragung, Chakrabehandlung. Die allumfassende Ordnung, die sich nach der Therapie einstellt, ist sehr gut spürbar und hinterlässt ein "sattes Gefühl des Friedens und Aufgehobenseins". "Es bleibt die Empfindung: Es ist alles in Ordnung. ICH BIN jetzt wieder in Ordnung." "ERLÖST trifft es am besten!" "Auf einmal war da ganz viel Licht. Es ist sogar so, als ob es sich in mir verankert hat."
(Zitate von Patienten).



© 2019 Bianca Telle Kontaktieren Sie mich